Fehlteile - wie soll ich jetzt vorgehen?

Hast du ein Fehlteil? Das ist doch richtig ärgerlich! Wir geben dir hier ein paar Tipps, wie du bei Fehlteilen vorgehen sollst. 

Auf jeden Fall meldet dich bei uns, damit wir Bescheid wissen und zusammen eine Lösung finden können:)

Keine Sorge! Wir lassen dich nicht im Stich. 

Anatolian:

Einfach das unten stehende Formular ausfüllen. Solltest du Probleme oder Schwierigkeiten damit haben, melde dich bitte bei uns. 

http://mpform.anatolianpuzzle.com/missingpart

Bluebird Puzzle:

Leider will unser Großhändler für jede Reklamation ein Foto als Beweis. Deswegen bitten wir dich, uns ein Foto vom gelegten Puzzle mit dem Fehlteil zu schicken. So können wir das Foto an Bluebird weiterleiten und du bekommst umgehend ein neues Puzzle von uns. 

Eurographics:

Einfach das unten stehende Formular ausfüllen und du bekommst zeitnah ein neues Puzzle von Eurographics direkt nach Hause geschickt. Solltest du Probleme oder Schwierigkeiten damit haben, melde dich bitte bei uns. 

https://www.eurographics.ca/en/europewhsclaims.aspx

 

Bei allen anderen Hersteller melde dich bitte direkt bei uns und wir finden zusammen eine zufriedenstellende Lösung.