Anatolian - ein neuer Hauptakteur in der Puzzlewelt

Anatolian ist ein toller Hersteller aus der Türkei, der uns überrascht und überzeugt hat. 

Die Marke Anatolian erstellt bunte und wunderschöne Puzzles mit einer hervorragenden Qualität. Es ist eine junge Firma, die keine lange Geschichte wie z.B. Ravensburger zu bieten hat, aber nichtsdestotrotz können unserer Meinung nach nur wenige andere Hersteller Anatolian das Wasser reichen. 

Daher muss sich der orientalische Puzzleproduzent in Sachen Qualität (Fehlteile, Farbintensität oder Passgenauigkeit) nicht verstecken. Im Gegenteil er hebt sich durch diese Merkmale sehr hervor. 

Somit zeigt uns die Türkei, wie die Puzzleproduktion funktionieren kann. :)

Hier hast du ein paar Beispielfotos:

 

Stöbere doch ein bisschen durch unsere Anatolian Puzzles und lass dich von der Qualität aus der Türkei überzeugen.


Hinterlasse ein Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen